Susanne M. Thiesbürger

Eisenacher Straße 10
80804 München
Telefon: 089 189 23 845
smt@textmitsinn.de

Text | Konzept
Redaktion | Moderation
Creative Consulting

USt-ID DE 161 885 810

textmitsinn




Persönliches
Jahrgang 1958
Erste Heimat Essen / seit 1986 in München
Faible für Theater, Kabarett, Film, Literatur, Kunst

Ausbildung / Fortbildung / Studium 
Industriekauffrau / Fremdsprachenkauffrau / Werbefachwirtin

Lauf des Lebens
Seit 1982 Werbung und PR
Agenturstationen Düsseldorf und München / Schwerpunkt Kundenberatung

Seit 1993 Freelance-Texterin
Werbung / Redaktion / Creative Consulting / Moderation

2005–2010 Freie Redakteurin AGD Allianz deutscher Designer
Mitglieder-Magazin / Web Content

2009–2010 Moderation AGD Jahrestagung

Spezialgebiete
Design + Kommunikation / Medizin + Gesundheit / Immobilien / Soziale Dienstleistungen

Impuls
Offen sein für Begegnungen. Bereit sein für neue Aufgaben. Dabei sein mit allen Sinnen. Für mich ist jedes Projekt eine Herausforderung, die bestmögliche Lösung zu finden. Konzentriert Zuhören, durchdacht Recherchieren und gezielt Nachfragen, damit aus Inhalten wirkungsvolle Botschaften entstehen – das ist mein Anspruch.